Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

May 28, 2020

Von der erfolgreiche Business Frau zur Sennerin - Katharina Afflerbach

Ihr Buch "Bergsommer" versetzt den Leser/in direkt auf die Alp! Obwohl sie es nicht klassisch gelernt hat, ist Katharina Afflerbach eine tolle Geschichtenerzählerin, denn sie erzählt ihre eigene Geschichte.

Erfolgreich in ihrem Job, viel Anerkennung von Außen, Geschäftsreisen, wichtige Menschen treffen, internationaler Konzern und Katharina mittendrin. Viele Jahre spielt sie eine Rolle, die eigentlich nicht ihre eigene ist. Kopf gewinnt gegen Herz. Dann schmeißt sie alles hin und …

In unserem Podcast sprechen wir über Mut zur Veränderung, über Verantwortung, Leadership auf der Alp, alte Gewohnheiten loslassen und dass "Tiere und das Wetter vorgeben, was zu tun ist." 

Dienen und dabei frei sein. Geht das zusammen?

Wenn du dich auch gerade in einem Hamsterrad befindest, wenn du das Gefühl hast, dass du gelebt wirst und nicht mehr selbst entscheiden kannst, dann ist dieses Interview wirklich sehr wertvoll für dich.

Wieder selbstwirksam werden und das Gefühl der Ohnmacht loswerden, das höre ich als Wunsch formuliert von vielen meiner Coachees. Gemeinsam ist das leichter! Mit Menschen, die du als Gleichgesinnte bezeichnen wirst. Sich gegenseitig unterstützen und durch eine erfahrene Coach immer näher zu dir selbst zu finden und dann den Weg zum Ziel entdecken.

In meinen Mastermind Con-Calls wird das so sein. Wir treffen uns regelmäßig online, um erfolgreicher zu werden, ins Umsetzen zu kommen und das mit viel Freude und Leichtigkeit! Du möchtest mehr Informationen? 

Dann buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch!

https://leadership.janinafelix.de

Ich freue mich, dich kennenzulernen 

Deine Janina 

 

Dies sind die Shownotes:

 

Katharina's Website: 

Instagram-Profil: 

https://www.instagram.com/katharinaafflerbach/

Ihr Buch „Bergsommer - Wie mir das Leben auf der Alp Kraft und Klarheit schenkte“: 

Die Hälfte meiner Verkaufserlöse aus „Bergsommer“ spende ich an die Plant-for-the-Planet-Foundation: 

 

Mit Katharina gibt es monatlich ein Abendessen für den guten Zweck bei ihr in Köln, das „Fondue for Life“: 

 

Bei der Bergbauernhilfe Südtirol kann man - gegen Kost und Logis - seinen Urlaub spenden und auf einem Bergbauernhof mit anpacken: 

 

In der Schweiz kann man auf einen Caritas-Bergeinsatz gehen: 

 

„Richtige“ Alp-Jobs für eine ganze Saison (im Schnitt 4 Monate) gibt es auf: 

 

#hospitalityinspiration #bergsommer #verlagedel #klarheit #concalls #mastermind