Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Leadership + Hospitality Inspiration ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie und für die Themen: Leadership und Persönllichkeitsentwicklung.

Wir betreiben ihn seit November 2018 und schauen stolz auf über 140 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind und die Leadership as a service leben.

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!
Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Dec 24, 2020

Leadership@home mit Rita Beck

Berufstätige, zweifache Mütter, die ihren Ehemännern den Rücken freihalten und zu Hause die Stütze der ganzen Familie sind - ist an sich nichts total Außergewöhnliches. Es gibt viele Powerfrauen, die das wuppen.

Das Besondere an Rita Beck ist die absolute Freude, Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, mit der sie ihre Aufgaben annimmt, erfüllt und dabei strahlt.

Unsere Begegnung:

Sie ist die Frau an der Seite von @tobiasbeck, einem der bekanntesten deutschen Speaker, Trainer und mittlerweile Bestseller Autor. Während einer Veranstaltung von Tobi bin ich Rita Backstage das erste Mal begegnet. Sie kam in den Raum und strahlte. Durch dieses Strahlen erhellte sich der Raum und steckte die Menschen an. Dabei "machte" sie gar nichts.

Euer Mehrwert:

Ein wie ich finde sehr schönes Interview, passend zu Weihnachten. Es macht einfach Freude ihr zu Lauschen und ihr bekommt einen Einblick in die Gedanken- und vor allem Gefühlswelt von Rita Beck. Ist Frohsinn und eine positive Lebenseinstellung, trotz widriger Umstände hauptsächlich genetisch bedingt oder erlernbar?

Ihr Tipp:

"Macht es euch zu Hause schön!"

Hintergrund: Leere Regale und lange Schulwege zu Fuß, weil kein Busgeld übrig war, kennt die gebürtige Lettin aus ihrer Kindheit. Trotzdem hat sie sich zu Hause immer geborgen und sicher gefühlt, weil ihre Eltern es "schön gemacht haben!"

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit deinen Lieben und mach` es dir zu Hause auch gemütlich und schön. 

Der einzige Wunsch heute von mir ist es: Wenn dir mein Podcast gefällt, dann abonniere ihn bitte, like und kommentiere, damit ich weiß, wie ich für dich immer besser werden kann. Vielen Dank! 

Bleib´ gesund und zuversichtlich

Deine Janina 

 

 

Wenn dich das Thema Leadership interessiert, dann schaue gern auf meiner Seite vorbei:

https://leadership.janinafelix.de/

Wir bieten vom Präsenzseminar bis zum Online Mentoring Programm verschiedene Möglichkeiten an, um dich zu unterstützen. 

• Holistic EmPowerment Mentoring:

-> 10 Wochen enge Begleitung für DICH und dein Business

-> mehr Klarheit, wohin du willst, wie du es erreichst und was genau du dafür tun darfst

-> mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit bei allem, was du tust! Mehr Informationen unter:

https://hep.janinafelix.de/

• hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch buchen:

 https://leadership.janinafelix.de/

• hier geht´s zum Persönlichkeitstest, damit du besser mit deinen Mitmenschen umgehen kannst:

https://janina-felix.de/persoenlichkeitstest/

• hier erhältst du mehr Informationen zum Seminar:

 https://seminare.janina-felix.de/

• Lass' uns connecten:

 

#leadership #leadershipathome #freude #leichtigkeit #homesweethome #podcastfrauen