Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Leadership + Hospitality Inspiration ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie und für die Themen: Leadership und Persönllichkeitsentwicklung.

Wir betreiben ihn seit November 2018 und schauen stolz auf über 140 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind und die Leadership as a service leben.

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!
Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Jun 11, 2020

Wie Hamburg in der Welt vermarket wird - Michael Otremba

Michael Otremba ist Geschäftsführer der Hamburg Marketing und Hamburg Tourismus GmbH und dafür zuständig, die schönste Stadt der Welt in der Welt bekannter zu machen.

Wir sprechen heute mit Michael Otremba, der seit Mai 2016 an der Spitze von Hamburg Tourismus GmbH steht über Zuversicht, Pläne, Leuchtturmfunktion, Mut, Führung in diesen herausfordernden Zeiten und auch über persönliche Herausforderungen und Urlaubspläne.

Wie hat er sich selbst gefühlt, als die Absage der ITB kam? Es ist noch nicht so lange her und doch herrscht ein Gefühl von "vorher-nachher". Wie ist jetzt die Stimmung der Partner, mit denen Michael Otremba weltweit zu tun hat? Wie sehen diese Hamburg? Wie zuversichtlich können wir sein?

Auch Michael Otremba ist der Meinung, dass es wichtig ist, im Austausch mit Menschen zu bleiben, die zuversichtlich sind und diesen "Spirit" dann auch zu verbreiten.

 
Wenn auch du eine Gruppe von Menschen suchst, die zuversichtlich sind, die nach vorn schauen, die "neue Normalität" annehmen und die sich gegenseitig unterstützen wollen, dann ist meine Mastermind Gruppe vielleicht genau JETZT richtig für dich!

Ich leite eine Gruppe von max. 15 Teilnehmern. Das Ziel: Klarheit, Orientierung und vor allem ins Umsetzen kommen! Alles online, nahbar, individuell und regelmäßig. 

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch:

https://leadership.janinafelix.de

 

Ich freue mich auf dich! 

Bleib neugierig 
Deine Janina

 

Shownotes aus dieser Epiosode:

Hamburg Tourismus GmbH https://www.hamburg-tourism.de/

Restaurant 100/200  https://100200.kitchen/

Gute Botschaft https://dgb.hamburg/

Bullerei https://bullerei.com/

 

#hamburg #lovehamburg #gastgebersein #leadershipasaservice #hamburgtourismus #hamburgmarketing #michaelotremba #leadershipderneuengeneration #neuenormalität