Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Dec 19, 2019

Ja, ich weiß. New Work ist ein Begriff, fast schon ein Buzzword, was viele Menschen anzieht und wo viele Menschen extrem viel Energie in Form von Zeit und Geld investieren. Viele denken, es geht hauptsächlich um IT Lösungen, Arbeitsplatzoptimierung und flache Hierarchien.

In diesem Gespräch geht es aber hauptsächlich um Kommunikation, um Leadership und um das Schaffen von Bewusstsein. Und es ist kein einziges Mal der Begriff „New Work“ gefallen.

Anita Wandiner ist eine sehr junge Unternehmerin, die „mal eben“ einen 1,8 Mio € Kredit aufgenommen hat, um ein Hotel zu übernehmen. Das Erstaunliche: Sie konnte weiter gut schlafen, weil sie zuversichtlich, fast ein bisschen naiv war, wie sie selbst sagt.

New Work in dieser Folge ist für mich die Art und Weise, wie Anita ein Arbeitsumfeld erschafft, in dem sie Themen und Menschen miteinander verbindet: Umwelt, Bewusstsein, Frauen, Kunst und unternehmerisches Denken und Handeln.

Deswegen heisst ihr Hotel auch AWA Hotel – awareness – women – art.

Viel Freude bei dieser erfrischenden und positiven Folge!

Auch wir bringen mit unserem Seminar: Leadership der neuen Generation einen neuen Spirit in die Unternehmen. Klingt interessant? Dann melde dich und lass` uns sprechen:

 

https://leadership.janinafelix.de

 

Dies sind die weiterführenden Links zu dieser Episode:

AWA Hotel in München www.awa-hotel.com

Red Carpet Wiesn https://www.unitedcharity.de

Auktionen › Damenwiesn-2019

Fashion Deluxxe   https://www.fashiondeluxxe.com › Beauty
Anita Wandinger

https://www.ahgz.de › news › karriere-powerfrau-wirbelt-muenchens-hotelle...