Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Oct 22, 2020

Jeder (denke ich jedenfalls) weiß, dass zu viel und permanenter Stress, krank machen kann. 

Viele suchen sich einen oder gleich mehrere Ausgleichsmöglichkeiten, dem Druck entgegenzuwirken. Manche geraten dabei wirklich wieder unter Stress, da die Selbstoptimierung auch anstrengend ist.

Aber woher kommt das eigentlich? Wie sehen wir gesellschaftlich eigentlich Menschen, die Stress oder auch keinen Stress haben?

In dieser kurzen Folge beleuchte ich 3 Fragen:

  1. Wie wird Stress gesellschaftlich gesehen? 
  2. Woher kommt Stress geschichtlich? 
  3. Drei Impulse für dich. 

Wenn du keine weiteren Folgen mit spannenden Themen und inspirierenden Gästen verpassen möchtest, dann abonniere meinen Podcast. Hinterlasse eine Bewertung, damit ich weiß, dass wir einen guten Job machen und schreibe sehr gern einen Kommentar, wenn du dir bestimmte Themen wünschst.

Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Tag 

Deine Janina 

 

Deine Shownotes:

 

Lass' uns connecten:

 

#stress #stressbegegnen #impulsegegenstress #leichtigkeit #leadershipasaservice