Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Oct 15, 2020

Die Lust am Wollen und am Konzipieren haben Johann Kerkhofs dahin gebracht, wo er jetzt ist. Sein Weg ist so bunt und vielfältig, dass wir gleich gesagt haben, wir konzentrieren uns nur auf einen Abschnitt in seinem Leben. Die Zeit im Nahen Osten werden wir in einer späterem Folge beleuchten.

20 Jahre Lindner im Business Development waren so nicht geplant. Was sich daraus alles ergeben hat, ist faszinierend. In seinem Hotel- und Beratungsunternehmen Orange Lion hat er das Produkt Aborea an der Ostsee verwirklicht und momentan ist er in Partnerschaft mit Kempinski an einer "neuen Sache" dran.

Menschen wie Johann zeigen, was in der Hospitality alles möglich ist. Als junger Mann mit keiner klaren Vorstellung davon, was er wirklich möchte, hin zum Big Player in der Branche.

Vor über 20 Jahren war er Leader in einem Hotel mit über 680 Mitarbeitern. Der Führungsstil von damals zu heute hat sich grundlegend geändert. Die Einstellung der Angestellten hat sich grundlegend verändert. Was wir deswegen brauchen?

Leadership der neuen Generation, damit alle abgeholt und individuell gefördert werden. 

Dich interessiert, was das genau heißt? 

Dann schau` gern mal hier vorbei:

Wer sollte deiner Meinung nach noch in meinen Podcast #hospitalityinspiration? 

Es können inspirierende Menschen aus der Branche sein, oder auch Menschen, die einen inspirierenden Lebenslauf haben und in dem Leadership eine große Rolle spielt.

Schreibe uns gerne deinen Vorschlag an christina@janina-felix.de

Danke für deine Tipps! 

Deine Janina 

 

Deine Shownotes:

 

 

Lass' uns connecten: