Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Oct 1, 2020

Mit Energie aus der Krise!

Annelies Gumpold arbeitet seit 2005 als Coach und Trainerin zum Thema Spiritualität und Persönlichkeitsentwickung. 

Sie ist die "Putzfrau für das Unsichtbare".

Ich habe Annelies im Rahmen meiner Ausbildung bei Denys Scharnweber kennen- und erleben dürfen und war von ihrer Arbeit und ihrem Wirken fasziniert. Sie schafft es, das Unsichtbare sichtbar zu machen, Energiefelder zu spüren und daraus unglaubliche Kraft zu schöpfen.

Es gibt sehr viele Menschen, die Spiritualität und Energiearbeit als Unsinn bezeichnen, weil es schwierig ist, mit dem Kopf zu verstehen. Das kann Annelies absolut nachvollziehen und respektiert das. Sie sagt auch:

"Wir brauchen an einer bestimmten Stelle in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen, die dir Mut machen und die dich sehen in dem was du wirklich bist!" 

Ich bin der Meinung, dass es gerade in diesen Zeiten gut ist, alternative Wege zu gehen, die Lösungen bieten, an die wir vorher noch nie gedacht haben. Denn wenn wir ein neues Problem lösen wollen, was es so vorher noch nie gab, dann schaffen wir das nicht mit allen Denk- und Vorgehensweisen. Dann ist es notwendig, out of the box zu denken!

Wir sprechen heute darüber, was Energiearbeit ist, was es ausmacht, wie Annelies dazu gekommen ist und wie sie heute mit Unternehmen arbeitet, die Spiritualität zulassen.

Es geht auch immer um das Thema: self leading. Wie führe ich mich und mein Leben? Was kann ich tun, damit ich bei mir bleibe und nicht durch das Außen zu manipulieren bin? Das lernst du auch in meinem Seminar: Leadership der neuen Generation. Mehr Informationen auf meiner Webseite:

https://leadership.janinafelix.de

 

Diese Folge richtet sich an alle Menschen, die neugierig sind, die offen sind und die sich inspirieren lassen wollen. Dabei wünsche ich sehr viel Freude und Leichtigkeit!

Was denkt ihr zum Thema Spiritualität?

Danke für eure Kommentare 

Eure Janina 

______________________________________________________________________

Eure Shownotes:

 

 

Lass' uns connecten:

 

#energiearbeit #neuewege #mut #spiritualität