Preview Mode Links will not work in preview mode

Unser Podcast Hospitality Inspiration, ist DER Podcast für die Hotellerie und Gastronomie.

Wir betreiben ihn nun seit November 2018 und schauen stolz auf über 100 Folgen zurück.

Wir sind im Gespräch mit erfolgreichen Unternehmern/Innen, Top Leadern und inspirierenden Persönlichkeiten, die der Branche sehr verbunden sind.

 

Essen und trinken gehen ist ein Stück Kultur!

Wir bringen euch den Spirit der Gastfreundschaft nach Hause und möchten euch damit die Menschen dahinter näherbringen.

 

Aber nicht nur Zuhörer aus der Hospitality erfreuen sich an den Gesprächen und den Inhalten. JEDER, der Interesse daran hat mehr über LEADERSHIP von heute zu erfahren, JEDER, der von anderen lernen möchte, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, der ist bei uns genau richtig. Persönlicher Wachstum führt zu Erfolg auf allen Ebenen. Darum geht es bei uns.

Viel Freude und Inspiration beim Reinhören!
Eure Janina

Jul 30, 2020

Start-up Schule mit Natalie Brüne

Werde zum Unternehmer/In deines Lebens! Denn Unternehmertum hat nicht immer nur etwas mit dem eigenen Business zu tun.

Dennoch ist das der Hauptgrund, weshalb Menschen mit Natalie zusammenarbeiten. Die Teilnehmer der Start-up Schule haben eine Idee und brauchen eine professionelle und kompetente Begleitung, das eigene Start-up ins Leben zu rufen. 

Natalie hat ein 1ser Abi, einen Bachelor in International Management, einen Masterabschluss in "Europäische Kultur und Wirtschaft" und schreibt gerade an ihrer Promotion "Entrepreneurship - Education für Jugendliche und Kinder". Neben dem fachlichen Know-How hat sie aber selbst mehrere Start-ups aufgebaut und ist umtriebig dabei, immer wieder etwas zu starten.

Gibt es das Unternehmergen? Ist es jetzt gerade gut zu gründen? Was darf beachtet werden und was braucht es an persönlicher Stärke, um erfolgreich mit meiner Idee zu werden?

Diese Gespräch zeigt, wie Natalie es geschafft hat, mittlerweile verschiedene Unternehmen aufzubauen und ihre Herangehensweise ist sehr inspirierend :-) Ein Geheimnis vorweg: Netzwerken mit den richtigen Menschen!

Meine Erfahrung ist, dass erfolgreiche Leader andere Verhaltensmuster haben und/ oder diese bewusst erlernt haben. Sie haben verstanden, wie klare Kommunikation funktioniert und wie sie Mißverständnissen damit aus dem Weg gehen können.

Du möchtest auch lernen, Menschen aufrichtig zu verstehen und sie und dich selbst besser zu führen? 
Dann ist mein Seminar "Leadership der neuen Generation" etwas für dich.

Hier erhälst du mehr Informationen:

https://seminare.janina-felix.de/

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, 

Deine Janina 

 

Dies sind deine Shownotes:

Startup-Schule https://startup-schule.com/

Natalies Podcast: https://www.listennotes.com/podcasts/startup-schule-natalie-br%C3%BCne-P_GFw9WgJLD/

Natalie auf Instagram: https://www.instagram.com/startup_schule/?hl=de

Webseite von Janina: https://janina-felix.de/

 

#hospitalityinspiration #startupschule #gründen #mastermindconcalls #einfachmachen #netzwerken #freude